Der Weg zum Buch

Das Buch Annelena

Presse - Leserstimmen

Erinnerung 11.04.1944

Kontakt - Impressum

 Lesungen:

 


Lesungen in der Rehaklinik
„An der Rosenquelle“ 
(Stiftung Marienhospital Aachen)

„Begegnungen und Ereignisse im Leben sind wie die Steine eines Mosaiks. Einige leuchten in bunten Farben, andere zeigen sich in zarten Tönen, sind plötzlich umgeben von grauen Schatten, manche versinken ins Schwarze und wieder andere sind pures Licht.“

Mit dieser Metapher umschreibt Andrea Bernhards ihr facettenreiches Leben.

Die Autorin wurde 1937 in Aachen geboren und hat mit dem Eintritt in den Ruhestand die Schreibleidenschaft für sich entdeckt, die in der Veröffentlichung ihres Buches „Annelena“ mündete. Am Sonntag, 19. Juli 2015 um 19:00 Uhr lädt Andrea Bernhards zu Ihrer ersten Lesung in der Rehaklinik „An der Rosenquelle“ (Kurbrunnenstraße 5 in Burtscheid) ein.
„Meine Gäste können sich auf spannende Geschichten von damals und heute freuen: Alltägliches, Heiteres und Nachdenkliches, aber auch Spannendes und Romantisches“,

verspricht die 78-Jährige. Die Teilnahme an den Lesungen ist kostenfrei und eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 Mareike Feilen

(Presse- und Öffentlichkeitsarbeit)
 

So 17.04.2016  18:30 Uhr
So 13.03.2016  18:30 Uhr
So 14.02.2016  18:30 Uhr