Der Weg zum Buch

Das Buch Annelena

Presse - Leserstimmen

Erinnerung 11.04.1944

Kontakt - Impressum

 Lesungen:

 


Lesungen
                    

Wie gerne habe ich unseren Kindern und Enkeln Geschichten vorgelesen, und wie oft geschah es, dass ich dabei immer wieder vom Text abwich. Meine Fantasie bekam Flügel und glitt hinein in andere Welten, reale und fantastische. Mit Freude bemerkte ich die gespannten Gesichter der Kinder, sah ihre Augen, wie sie an meinen Lippen hingen.

Diese Zeit ist lange vorbei.

 

Vor einigen Jahren wurde ich von einer nie gekannten Schreibleidenschaft gepackt, die zur Veröffentlichung meines Buches „Annelena“ führte.

Nachdem im November 2012 bereits die 2. Auflage des Buches erschienen war, treibt mich diese Schreibleidenschaft nun unaufhaltsam weiter.


Es entstehen die unterschiedlichsten Geschichten von damals und heute. Alltägliches, Heiteres und Nachdenkliches, aber auch Spannendes und Romantisches. Was läge da näher, als diese Geschichten wieder interessierten Zuhörern vorlesen zu wollen?

 

So biete ich

 

Senioreneinrichtungen und anderen Begegnungsstätten

sowie privaten Gruppen

  eine unterhaltsame Stunde

und lese für Sie aus meinen

 „Geschichten von Damals und Heute“

 

Bewegend - Heiter - Spannend - Romantisch

Umrahmt von leiser Musik.

 

 

Kontakt:
 

Mail: andrea.bernhards@t-online.de

 Telefon: 0241 - 920 4735