Der Weg zum Buch

Das Buch Annelena

Presse - Leserstimmen

Erinnerung 11.04.1944

Kontakt - Impressum

 Lesungen:

 


Lesung am 9.11.2009 im Restaurant Hangeweiher, Aachen
 

Es war schon etwas Besonderes, in diesem traditionsreichen Restaurant mit seiner wunderschönen Dekoration aus meinem Buch „Annelena“ lesen zu dürfen. Gerade an diesem Ort, seinem Park und seiner Umgebung, tauchen viele Erinnerungen aus meiner Kindheit auf. So danke ich ganz besonders Herrn Gerd Hahn, Aachener Regional-Botschafter des Internet-Forums Feierabend, für die Werbung und das Zustandekommen dieser Veranstaltung.  Viele Mitglieder des Feierabend-Forums waren erschienen, und ich konnte spüren, wie sie sich fesseln und mitnehmen ließen. Ich möchte allen danken für das positive Echo.


Foto: privat   


Foto: Gerd Hahn   


Foto: Gerd Hahn